Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Musiker in Achterbahn-Fieber

Zu einer Fahrt in den Freizeitpark Toverland in Holland hatte am vergangenen Sonntag der Jugendvorstand des Spielmannszuges und der Brass Band Lüdinghausen eingeladen. Hier hatten die Nachwuchsspielleute mit ihren Betreuerinnen und Betreuern Zeit und Gelegenheit, die vielen Attraktionen des Freizeitparks zu genießen. So konnten mehrere Achterbahnen genutzt oder auf dem Rücken eines trojanischen Pferdes geritten werden. In „Toos Zaubershow“ erlebten die Spielleute die Abenteuer von Toos Zauberhut. Im magischen Tal in der Achterbahn „Dwervelwind“ ging die Fahrt mal vorwärts, mal rückwärts, auf jeden Fall atemberaubend, schreibt der Spielmannszug. Um alle Attraktionen des Parks zu erleben, reichte der Tag gar nicht aus. So war man sich am Abend einig, nicht zum letzten Mal ins Toverland gefahren zu sein.

2016 | Quelle Artikel: Westfälische Nachrichten (Lüdinghausen)

Aktuelle Termine

24.02.2019
Fahrt in die Trampolinhalle
09.03.2019 bis 10.03.2019
Schulungswochenende
23.03.2019
19:30 bis 22:00
Jahreshauptversammlung
07.04.2019
Schwarzlicht Minigolf